Wie kann Liebe krank machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfmäßig macht es dich verrückt,du kannst nicht schlafen, und du wirst leicht paranoid. Das schlägt sich dann auf den Körper nieder, der macht nicht mehr was er soll... Dir gehts dann auch köperlich richtig beschissen.

Halt psychosomatisch, aber nichts desto trotz macht es einen auf die dauer Psychisch und Physisch kaputt

Kommt darauf an was man unter Liebe versteht. Nächstenliebe ist nie negativ. Die Monogamistische Liebe allerdings schon. xD

Ja, das ist nichts anderes als, wenn dich negative Psyche generell krank macht. Egal ob unglückliche Liebe, Trauer, Wut... negative Psyche kann Krebs fördern u.a. Aber dass Liebe krank macht, ist mir zu pauschal und oberflächlich ausgedrückt.

Gibt es Menschen die krank vor Liebe sind?

Gibt es Menschen die krank vor Liebe sind? Wieso?

...zur Frage

Ist küssen eine Anspielung auf sex?

Also hab irgendwo gelesen das jungs eher jemand küssen damit sie nachher sex mit ihr haben können. Stimmt das?

...zur Frage

Ist Liebe wirklich so schön?

Liebe selbst ist schön. Aber zur Liebe gehören ja auch immer wenige schöne Dinge...Streit und andere Probleme, Trennungen, Liebeskummer. Lohnt sich Liebe überhaupt, wenn auf etwas schönes so viel schlechtes folgt?

Liebe ist ein Risiko. Aber wie können Menschen dieses eingehen? Man gibt seine Freiheit auf, muss sich voll und ganz auf den Menschen konzentrieren. Und dann gibt es so viele Probleme die auftreten könnte. Und dann stellt sich auch noch heraus dass es nicht der richtige Partner war. Aber wie kann man dieses große Risiko verletzt zu werden einfach eingehen?

Und selbst wenn es doch ein "guter" Partner ist: Liebe ist viel Arbeit. Man muss alles dafür tun, damit die Beziehung spannend und die Liebe erhalten bleibt. Es ist sehr zeitaufwendig und kompliziert. Während man immer noch verletzt werden kann, indem der Partner einem was antut, betrügt oder verlässt.

Ich habe einfach das Gefühl, dass Liebe mehr Nachteile als Vorteile hat. Und dass sie sich eigentlich nicht lohnt außer dass man Erfahrungen gemacht hat, wie weh Liebe eigentlich tut. Aber der Schmerz am Ende oder währenddessen ist doch viel schlimmer als das bisschen Freude was man an der Liebe hat

...zur Frage

Bitte, wie komme ich weg von ihm?

Ich komm nicht drauf klar.. ich liebe ihn zu sehr. Leute ich brauche echt Ratschläge ! Ich muss ihn vergessen!!! 😔😔 bitte ernsthaft.. ich komme nicht weg von ihm.. jeden Tag jede Minute ist er in meinem Kopf.. das macht mich krank! -.-' ich will nicht mehr an ihn denken

...zur Frage

Lieder zum Thema unglückliche Liebe

...zur Frage

Hilft warm baden gehen wenn man Krank ist?

Ich bin Krank, ich weiß nicht was ich habe aber ich habe starke Kopfschmerzen, vor allem wenn ich mich bewege. Ich bin recht warm (An der Stirn, Rücke, und so). Ich habe gelesen das der Körper so enorm warm wird weil er somit die Vieren verbrennen will oder so. Meine Frage ist nun, stimmt das und kann ich den Körper nicht damit unterstützen indem ich warm/heiß Baden gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?