Wie kann man jemanden aufgeben, den man liebt?

7 Antworten

Strawberry,

das kann man nicht.

Ich war 13 Jahre mit meiner Ex zusammen.

Sie muss immer nur noch einmal "piep" sagen und ich bin bei ihr.

Sie hat sich zweimal 2 Stunden am Telefon bei mir ausgeheult.

So eine Liebe ist nicht auf einmal zu Ende.

Ich kann das jedenfalls nicht.

Mario

Von nichts kommt nichts aber wenn es wirklich nichts bringt, so wie du behauptest, dann musst du es akzeptieren. Wir steigern uns oft in die Liebe hinein aber die wichtigste Liebe ist die Selbstliebe also denke an dein Wohl, mit oder ohne sie/ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man jemanden aufgeben, den man liebt?

Macht doch keinen Sinn, außer er/sie hat eine Freundin/einen Freund oder sucht sonst in keinerweise persönlichen- oder Augenkontakt.

Alexis209  30.04.2019, 18:29

Weiss es selbst was du tust

Alexis209  30.04.2019, 18:30

Ah bestimmt anspruchsvoll

Einfach Kontakt abbrechen und nach etwas Anderem umsehen. Ist eben sinnlos, da weiter Hoffnungen zu pflegen, da muss man hart durchziehen.

Alexis209  30.04.2019, 18:30

Suche Alkoholiker die sind lieb

Kontakt abbrechen, Erinnerungsfotos löschen und bewusst nicht dran denken. In der ersten Zeit schwer, wird mit der Zeit leichter. Kann aber auch Jahre dauern bis man gedanklich wieder frei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung