Wie kann ich Wlan drucker mit Wlan verbinden?

 - (WLAN, Wlandrucker)

5 Antworten

Was hast du denn schon gemacht? Welches Handy hast du? Ist der Drucker schon mit dem Router verbunden?

Als erstes muss der Drucker per Lan Kabel oder Wlan mit dem Router verbunden werden.

Dann brauchst du auf deinem Handy eigentlich noch einen Druckdienst (im Playstore mal nach Canon Print Service suchen)

Dann solltest du eigentlich drucken können.

Hallo!

Um vom Handy aus drucken zu können, muss das Gerät nicht unbedingt an die FritzBox angeschlossen werden.

  • Du kannst mittels App und WLAN-Fähigkeit (WiFi) direkt auf den Drucker gehen.

LG Bernd

du musst zuerst den drucker über den pc als netzwerk-drucker installieren und dann das smartphone als netzwerk-teilnehmer einrichten.

drucker haben oft probleme mit wlan; wenn er nicht zu weit von der fritzbox entfernt ist, schließe ihn lieber mit einem lan-kabel an einem der freien steckplätze an. damit ist er oft sogar schneller druckbereit als drahtlos.

Wie funktioniert es bei einem Drucker, über WLAN zu drucken?

Hallo. Hole mir den Canon Pixma TS5055 Drucker, dieser hat auch WLAN. Nun habe ich gelesen, dass ich dann über das WLAN drucken kann, ohne den Drucker per lästigem USB Kabel mit meinem Laptop zu verbinden. Stimmt das so? Wie funktioniert das dann genau? Muss ich am Drucker dann das WLAN meiner Fritzbox suchen? Mein Laptop ist nämlich auch über WLAN mit der Fritzbox verbunden.

Kann ich dann über WLAN drucken während mein Laptop auch noch online ist über WLAN?

Danke

...zur Frage

Canon Pixma IP7250 Drucker kann ich mit dem Folien ausdrucken?

`Kann ich mit dem Drucker Folien ausdrucken ????

...zur Frage

Canon Pixma IP7250?

Kann der Drucker auch Bewerbungen etc ausdrucken:)?

...zur Frage

Hallo, ich kan meinen laptop nicht mit dem wlan verbinden. Weiß einer wie ich den laptop mit dem wlan verbinden kann?

...zur Frage

Mein Laptop kann sich nicht mit dem WLAN verbinden?

Mein Laptop kann sich nicht mit dem Wlan verbinden. Gestern ging es dann habe ich ihn zu einem Freund mitgenommen als ich nach hause kam und ich meinen Laptop aufgedreht habe konnte ich mich nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Habe den Wlan router schon neu gestartet hilft nicht. Wlan funktioniert bei allen Geräten nur nicht am Laptop ( habe w7)

...zur Frage

Niemand kann sich mit meinem WLAN Router verbinden?

Egal mit welchem Gerät, man kann sich nicht mehr mit unserem WLAN Router verbinden. Das Passwort wurde nicht geändert. Habe nun ein neues Handy aber kein WLAN.. Weiß Jemand vielleicht woran das liegen könnte oder was ich tun muss? Danke im Vorraus, LG Martina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?