Wie kann ich Windows über das Bios/Uefi Menü installieren?

2 Antworten

Hey,

wenn du den USB-Stick korrekt mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt hast, musst du im Boot Menü auswählen, dass du über diesen booten möchtest. Falls du dies nicht direkt auswählen kannst, musst du die Boot Priority anpassen, so dass zuerst auf dem USB-Stick und dann auf der Festplatte/SSD geschaut wird.

Mfg Jannick (L1nd)

Bitte beschreibe, was "ohne Erfolg" genau bedeutet und was "verschiedenes" alles umfasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten