Wie kann ich wieder mit meiner Mutter kuscheln?

2 Antworten

Mama ich würde soooo gerne mal wieder mit dir kuscheln

Oder du machst einfach, wenn ihr zusammen auf dem Sofa sitzt

mellinohlo
Fragesteller

Habe ich ausprobiert das erste und sie sagt nur so mal schauen

Hallo,

hast Du Deine Mum mal gefragt, warum sie nicht mit Dir kuschelt??

Erzähle ihr doch mal, das Du es vermißt und das es für Dich auch ein Zeichen dafür ist, das sie Dich lieb hat.

Unsere Kids (12 + 13) kuscheln immer mal gerne mit uns, Sohnemann liebt es, mit dem Oberkörper bei uns auf dem Schoß zu liegen und den Rücken gekrault zu bekommen. ;o)

LG