Wie kann ich wieder fiter werde?
Ich meine ich hab Depressionen und ich denke mal so mittel. Ich bin auh diagnostiziert also PTBS das sind auch Depressionen also ich hab davon Depressionen bekommen. Und ich möchte Sport machen aber ich habe momentan keine Kraft dafür und ich geh schon in Therapie und nehme ein Medikament. Hilft nicht. Jedenfalls nicht so stark. Und ich will es ohne Klinik versuchen. Kann mir bitte jemand Tipps geben? Wie ich es wieder schaffe Sport zu machen? Ich liege nur den ganzen Tag im Bett und kann nicht duschen gehen höchstens mit sehr viel Zwang nur zum essen aufstehen aber das mit duschen wird mir zu viel es liegt nicht daran das ich faul bin ich habe keine Kraft. Faulheit ist wenn man keine List hat. Ich hab Lust aber ich habe keine Kraft wie als wär über mich ein Lastwagen drauf und ich versuch damit aufzustehen. Das ist jetzt bisschen übertrieben aber so ungefähr fühlt es sich fast genauso an wie ich es gerade beschrieben hab. Wie habt ihr es aus der Depression rausgeschafft? Also wnen ihr jemals Depressionen hattet? Also diese Frage geht an alle die es aus der Depression heraus geschafft haben.