Wie kann ich wieder auftauchen bei GTa V wenn ich unter Wasser bin (PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du am Rechner spielst, dann hast du den LShift zum Schwimmen und S und W um dich nach oben oder nach unten zu drehen. Zum Auftauchen brauchst du dann LShift und S zu halten :)

Dazu muss die Taste S gedrückt und die Maus nach oben bewegt werden. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi