Wie kann ich WBO Erfolge bei meinem FN-Konto eintragen lassen?

2 Antworten

Wbo ist keine LPO.

Seit der neuen LPO 24 gibt es auch kein "echtes" Niveau in der LPO sondern nur noch Vorstufen und E Niveau und besser findet nur noch in der LPO statt.

So stärkt man die Wbo im Anfängerbereich und erleichtert den übertritt in die LPO

Kisajelo  28.03.2024, 22:30

Die Änderungen ergeben für mich keinen Sinn, alles nur Geldmacherei.

Ich glaube das geht garnicht weil es ja nur ein WBO ist und kein LPO Turnier. Gezäht wird meines wissens nach nur LPO.