Wie kann ich vue components in meine html Seite einfügen?

1 Antwort

Die Bibliotheken kannst du zunächst mit einem Tool wie Browserify bündeln.

1) Browserify installieren:

npm install -g browserify

2) Via NPM Bibliothek(en) installieren, die du nutzen möchtest.

3) Bundle mit Browserify erstellen:

browserify node_modules/libA/libA.min.js node_modules/libB/libB.min.js -o bundle.js

Dieses Beispiel zeigt das Bündeln von zwei verschiedenen Bibliotheken, um zu demonstrieren, dass du generell n Bibliotheken angeben kannst. Das Ergebnis wandert in eine bundle.js.

4) Anschließend kannst du das Bundle in deine Seite einbinden.

<script src="bundle.js" type="module"></script>

5) Bezüglich des Imports gibt es unterschiedliche Lösungswege. Lies dazu diesen Artikel: Use Any JavaScript Library With Vue.js.