Wie kann ich von Gutefrage wegkommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummern austauschen und über z.B. WhatsApp weiterschreiben. Und den Account hier dann entweder anonymisieren lassen oder inaktiv schalten.

Natürlich sehr schade, dass du gehen willst. Muss man aber definitiv respektieren.

Lieber Gruß, BeHappy757 :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine gewisse Erfahrung, was gutefrage angeht.

Wenn du weiter hier aktiv sein möchtest, kannst du deine Einstellungen vielleicht etwas ändern. Ansonsten melde dich einfach ab.

Ich komme hier nur eher gelegentlich in Kontakt mit "perversen Leuten". Ich habe einige Themenbereiche ausgeblendet (Einstellungen: Ignorierte Themen), andere als Interessen eingetragen (Interessen verwalten).

Auf diese Weise kommen weniger unerwünschte Beiträge bei mir an.

Zusätzlich kann man unliebsame Nutzer gezielt ignorieren.

Du könntest die guten Leute woanders adden, damit du von hier leichter wegkommen kannst. Es kann sein, dass du nicht alle woanders adden kannst, dann musst du es akzeptieren und dich auch von denen verabschieden oder du bleibst.

Ich kenne keinen der hier pervers ist, entweder überlese ich solche Fragen oder blende Sie einfach aus. Zur Deine Frage. Es gibt doch so viele Möglichkeiten.

Handy PC TAB entsorgen

Sich einfach abmelden

Nicht mehr die App benutzen

Versuchen sich mit dem RL Leben zu beschäftigen