Wie kann ich vom Tablet loskommen?

1 Antwort

Bei manchen Handys und Tablets kann man eine Bildschirmzeit einstellen. Wenn die dann abgelaufen ist müsstest du einen code eingeben. Wenn du das nicht machst lassen sich keine apps mehr öffnen (man kann dazu auch genauere angaben machen, zb apps die du immer benutzen kannst). Du könntest einfach eine andere person einen code aussuchen lassen, zb deine eltern. Aber ich weiß nur, dass es das für apple gibt... aber nachschauen kostet ja nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemand986
Fragesteller

Danke, aber es ist mir peinlich, das meinen Eltern zu erzählen.

Ich weiß nicht, ob sie sagen werden, ich würde überreagieren, oder dass sie beleidigt sind, weil sie mich extra nochmal gefragt haben, ob ich das Tablet auch wirklich will und ich ja gesagt habe und das ist noch nicht Mal einen Monat her...

Außerdem glaube ich, dass sie das mit der App unsinnig finden und mir das Tablet einfach nur abnehmen werden...

Livgranger  08.01.2020, 22:36
@Niemand986

Kann ich verstehen.. aber sonst sags halt nem freund/freundin. Die sollten das dnicht schlimm finden, wer hatte nicht mal den vorsatz weniger zeit am handy zu verbringen. Und deine Eltern sollten es eigentlich auch nicht übertrieben finden, ich meine welche eltern fänden es nicht gut wenn man weniger zeit mit solchen dingen verbringen will. und nur weil du weniger zeit am tablet verbringen möchtest, heißt es ja nicht, dass du es gar nicht mehr benutzt. ich würds einfach mal ausprobieren