Wie kann ich vom Schul Internet blockierte Spiele trotzdem online spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Vpn nutzen. Das funktioniert bei uns. Aber möglicherweise funktioniert nicht jeder Vpn. Nordvpn geht bei uns, man muss aber den geheimen modus nehmen.

Alternativ kannst du dir auch Internet über einen Handy Hotspot ziehen.

Du kannst Dein privates Handy mit privatem Internetvertrag und privatem Notebook nutzen.

Die Schule wird sehr gute Gründe haben Dir das im Schulnetz nicht zu erlauben. Akzeptier das oder schmeiß das Internat und geh arbeiten.

Indem Du nicht das Schulnetzwerk nutzt. 🤷‍♂️

Jensen1970  14.01.2023, 18:34

Will er ja nicht 😉

ntech  14.01.2023, 19:32
@Jensen1970

Dochdoch, das will er schon. Aber das geht nicht und jetzt isser knatschig!