Wie kann ich verhindern, dass mein ganzes bett nass wird wenn ich mich sb?

3 Antworten

verhindern kannst du das Spritzen nicht ohne dass deine Lust drunter leidet

lege halt ein großes Handtuch unter. Wenn selbst mehrere Handtücher durchnässt werden, dann ist das bei dir ziemlich heftig

Anonymus295
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das habe ich schon probiert, es ist zu viel flüssigkeit. Ausserdem spritze ich auch nach oben, weshalb meine bettdecke nass wird.

Hallo Anonymous,

es ist jetzt ziemlich erwiesen, dass die Flüssigkeit aus der Blase kommt. Woher auch sonst? Die Blase wird offenbar bei Erregung kurzfristig mit Wasser befüllt.

Gut ist also, wenn du vor der Masturbation pinkelst. Wobei dann eben trotzdem noch Flüssigkeit kommen wird, siehe oben.

Du kannst Malerfolie besorgen, mit der man die Fußböden beim Malen auslegt. Diese in kleinere Stücke schneiden und über das Bettzeug legen. Im Sanitätsfachgeschäft gibt es auch Bettnässerdecken.

Anonymus295
Fragesteller

Ich gehe vorher immer pinkeln. Hilft aber leider nicht sehr viel. Die folie knistert doch bestimmt oder?

WisperndesGras  04.09.2021, 21:38
@Anonymus295

Besorg dir einfach mal eine im Baumarkt und schau. Du kannst denen ja auch einfach mal abstrakt sagen, dass du eine Fläche von etwa 4 Quadratmetern abdecken musst. Viel Geld dürftest du nicht loswerden.

Anonymus295
Fragesteller
@WisperndesGras

Ok, danke für den tipp. Werde ich mal ausprobieren. Mal schauen wie ich meinen eltern erkläre, dass sie mich zum baumarkt fahren sollen, um ne plane zu kaufen. 😂

WisperndesGras  05.09.2021, 12:41
@Anonymus295

Ach Mensch, Anonymus, das Leben ist kompliziert. Hab ich mir schon gedacht mit deinen Eltern. Aber warum wohnen die Leute immer auf irgendwelchen Bergalmen oder Inseln? Seltsam, hab ich hier öfter. Ein Hoch aufs Land!

Jetzt ist schönes Wetter. Mach doch mal einen langen Fahrradausflug. Zu Obi. Attraktives Ziel. Die Eltern freuen sich dann über die gesundheitsbewusste Tochter.

Kannst du die Tür abschließen? Das leise Rascheln kann man glaube ich weitgehend unterdrücken. "Bitte eine dünne Folie."

Anonymus295
Fragesteller
@WisperndesGras

Meine eltern sind eigendlich ziemlich offen, was solche themen angeht. Nur müssen die ja nicht alles wissen. Meine tür kann ich nicht abschließen, da ich ein durchgangszimmer habe und mein Bruder sonst nicht in sein zimmer kommt. (ich habe einen vorhang im zimmer, er kann mich nicht sehen) und ich bin nicht so der sportliche mensch. Ich würde die strecke nicht schaffen.

WisperndesGras  05.09.2021, 12:53
@Anonymus295

Ok, Anonymous, du willst mich offenbar fertig machen. Ich bin hier mittlerweile verzweifelt.....

Also wegen deines Bruders dann mitten in der Nacht. Stell einen Stuhl vor seine Tür, und wenn er dann mal gegendonnert, sagst du zu ihm, dass auch er seine privaten Momente hat.

Wenn deine Eltern offen sind, kannst du ihnen auch das Squirting erklären. Du hast dich schlau gemacht und zeigst ihnen diesen Artikel:

https://www.ocf.berkely.edu/~sather/the-nonmystery-behind-female-ejaculation

Link geht nicht auf, bitte googeln.

Anonymus295
Fragesteller
@WisperndesGras

Dich fertig zu machen, ist nicht mein plan. Ich erkläre lediglich meine situation. Masturbieren tue ich sowieso nur nachts, weil er sonst reinplatzen könnte. Meine eltern wissen denke ich, was squirten ist, aber sie müssen ja nicht umbedingt wissen wie meine orgasmen ablaufen.

WisperndesGras  05.09.2021, 13:04
@Anonymus295

Mensch Anonymous, das ist doch ironisch von mir gemeint. Macht Spaß über dein Problem nachzudenken.

Das mit dem Vorhang hatte ich wohl nicht ganz verstanden. Er kann dich also wohl nicht "erwischen". Eigentlich ist jetzt nur der Baumarkt das Problem. Schau mal im Internetversand. Bestell irgendwas anderes dazu. Deine Eltern packen doch dann nicht das Paket aus, oder?

Ich seh schon, mein Nachmittag ist gelaufen heute......

Anonymus295
Fragesteller
@WisperndesGras

Ich habe die ironie verstanden.

Er kann nicht reingucken, ich fühle mich aber nicht sehr wohl dabei, dass mein kleiner bruder ein paar meter an mir vorbei gehen könnte während ich masturbiere.

Stimmt, ich werde mal im internet schauen, meine packete öffnen meine eltern nicht.

WisperndesGras  05.09.2021, 13:10
@Anonymus295

Ja, Durchgangszimmer mit kleinem Bruder hinten ist wohl das schlechteste aller Lose, die ein Mädchen ziehen kann. Wenn nachts die Tür mal aufgehen sollte, musst du halt schnell die Decke zuklappen. Kannst du üben.

WisperndesGras  05.09.2021, 13:16
@Anonymus295

Dann wünsche ich dir viel Glück. Siehe dich auch mal glücklich damit, denn die Frauen sagen, dass die Squirting-Orgasmen besser sind. Und bald ziehst du ja aus, oder?

Deine Liebhaber oder Liebhaberinnen später werden deine Orgasmen sehr erregend finden. Denn es ist toll, wenn man einer Frau solch einen Höhepunkt verschafft. Eine Genugtuung. Und die es nicht gut finden, sind nicht die richtigen für dich.

Anonymus295
Fragesteller
@WisperndesGras

Dankeschön. Ich kann dir nicht sagen, welcher orgasmus besser ist, da ich bis jetzt immer gesquirtet habe. Noch plane ich nicht auszuziehen. Danke für deine hilfe.

WisperndesGras  05.09.2021, 13:20
@Anonymus295

Gern geschehen. Viele Frauen, die squirten, haben dies erst später begonnen. Sie haben also den Vergleich.

Das nennt sich Squirten. Google mal und mache dich schlau zu dem Thema.

Und bestimmt findest du eine andere Lösung, Dusche oder Badewanne beispielsweise?

PS: ich als Mann kenne keine Frau, die das regelmässig hinbekommt 😉

Anonymus295
Fragesteller

Hey, ich weiß das es squirten ist. Das problem ist nur, dass es jedes mal passiert und es mir so langsam den spaß am masturbieren nimmt. In der Dusche und der badewanne kann ich mich nicht genug entspannen.

swiss1  04.09.2021, 17:50
@Anonymus295

Es gibt Kunststoff-Spannbetttücher zum drüberziehen, dann würde wenig sonst nass werden. Oder du nutzst dicke Badetücher…?

Übrigens schon mal draussen versucht auf einer einsamen Wiese? Ist ja noch sommerlich warm.

Anonymus295
Fragesteller
@swiss1

Wo bekommt man solche spannbettücher her? Muss man da extra in sex shops suchen?

Und nein, ich habe es nicht auf einer wiese versucht.

swiss1  04.09.2021, 17:53
@Anonymus295

Nein, gibt’s bei Amazon und womöglich sogar in Geschäften für Bettwaren. Nutzen viele die inkontinent sind.

Und viel Spass draussen! 😉

Anonymus295
Fragesteller
@swiss1

Ok, dankeschön.

Ich denke nicht, dass ich es draussen probieren werde.