Wie kann ich verhindern das mir bei einem Seitenscheitel ständig die Haare im Gesicht hängen?

1 Antwort

Ich mag ja Haare im Gesicht, mich nervts allerdings auch manchmal.

Wenn ich im Home-Office bin, mach ich einfach ne Klammer rein, oder setz nen Haarreif auf.

Wenn Leute mich sehen, greife ich aber immer zu Trick 17: Haarspray in die Hand und mit den Fingern die Haare einmal nach hinten streichen. Sieht schick aus und sie bleiben größtenteils hinten.

Wenn du nen sauberen Pony mit Seitenscheitel willst, geh mit dem Glätteisen drüber, zieh die Haare da hin, wo du sie hin haben willst und Dreh das Eisen beim durchziehen ein (Finger in Richtung deines Gesichts drehen). Dann fallen sie mit mehr Schwung und bleiben sauber auf der Stirn.