Wie kann ich überprüfen ob meine Eltern wirklich meine leiblichen Eltern sind?

10 Antworten

Du gehst zum Standesamt mit deinem Ausweis und bittest um eine Geburtsurkunde, ganz einfach!

Überprüfe doch ihre Unterlagen/Ordner da würde mit Sicherheit eine riesen Bürokratie bzw. Papier Sammlung anfallen, die muss wo sein. Aber, schnüffle nicht in Sachen welche dich nichts angehen.

Den ersten groben Aufschluss gibt die Blutgruppe, vorausgesetzt, du kennst die deiner Elter oder deine.

Ansonsten bleibt dann nur noch der DNA Test. und da müssten dann alle Parteien mit machen.

Und wenn ich Haare zum Beispiel von allen drei Partein einfach ienem Labor schicke zur Untersuchung und etwas denen Vorgaukel und sage das diese zwei Personen damit einverstanden wären ?

0

Du brauchst dna von den beiden und dir. Haare z.B. Die schickst du an ein Labor. Achte aber darauf dann, dass du 2 seperate Tests machst.

Gentest oder auch Blutgruppennachweis, das ist heute ziemlich genau und Ausschluß von Vater oder Mutter nachzuweisen.

Was möchtest Du wissen?