Wie kann ich Tickets verpacken die ich noch nicht habe? :D ..blöde Fragestellung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also, Du könntest ja z.B. ein paar Bilder vom letzten Jahr von der Holifestival-Homepage runterladen, und ihr ne Collage basteln.

Darüber klebst Du dann in verschieden große Zeitungsbuchstaben den Text "Einladung zum diesjährigen Holi-Festival".

Oder Du kaufst ein kunterbuntes T-Shirt, und gestaltest es schon "festival-like". Wenn sie dann fragt, was das ist, kannst Du ja sagen, das sei die symbolische Einladung zum Holi-Festival.

Ich wünsch Dir alles Gute für die Umsetzung welcher Idee auch immer - und viel Spaß am Festival! Coole Idee übrigens!

glg, Petra ;-)

Laura972
Fragesteller

Oaar dankeschön!! du bist meine rettung :) Gaanz liebe Grüße zurück :)

Drucke vorläufige Tickets aus, die am ... bei dir einzutauschen sind.