Wie kann ich symphatischer werden?

2 Antworten

Weiß nicht, dein profil hat viele seltsame Eindrücke. Als erstes ein Bild von der deutschen Flagge + Adler.. dann der Name der schon pick me auf mich wirkt.

Und eine HK-P8 9mm, wirkt jetzt auch nicht gerade sympathisch, sondern eher seltsam.

SarahIstDumm
Fragesteller

Ich hatte keine andere Namensidee und vor 11 Monaten war ich auch noch komplett anders drauf als jetzt und das mit der Deutschland Flagge und dem Adler ist weil ich deutsch bin und die Pistole ist weil das eine Waffe ist die die Soldaten bei der Bundeswehr benutzen und ich wenn ich alt genug bin zur Bundeswehr will

Lächeln, freundlich und authentisch sein, Verständnis für andere aufbringen

KlausvonAndern  23.04.2024, 10:59

Sind nur allgemeine Dinge, ich weiß ja nicht wie du persönlich auftrittst