Wie kann ich Spinnen effektiv vermeiden oder entfernen?
Guten Tag,
gestern Abend, als ich schlafen gehen wollte, habe ich eine Spinne entdeckt (siehe Bild). Die linke Spinne sieht zwar klein aus, ist aber tatsächlich groß. Ich habe herausgefunden, dass es sich um eine Laufspinne handelt. Wie kann ich diese Spinnen (generell) vermeiden oder entfernen, wenn man große Angst vor ihnen hat? Sie kommen da ja nicht mehr hoch, und ich denke, dass ich mich morgen früh darum kümmern kann...😵💫😰
3 Antworten
Insekten Bekämpfen. Wo keine Insekten, da auch keine Spinnen.
Viel Spaß!
Ich würde sie lassen. Sie sind eigentlich Nützlinge, da sie Insekten fressen, auch Fliegen und Stechmücken, die im Sommer durchs offene Fenster kommen. Spinnweben sollten eben regelmäßig beim putzen entfernt werden.
Die tuan da jo nix.
Du musst ihnen mit Liebe begegnen, dann wird deine Angst vergehen 👍 ja so ist es
Du stehst nicht auf ihrer Beute-Liste.
Wieso sollen sie nicht mehr hochkommen?
Ich habe sogar Grade gelesen das diese Art sich normalerweise in hohen gräser aufhält wieso ist die dann hier bei mir in der Wohnung .... Und wie karm sie rein wenn alle Fenster zu sind. Art ist Tibellus oblongus habe die verglichen
Die zwei spinnen versuchten es seit einer halben Stunde und die rutschen nach den ersten Zentimeter wieder runter die ganze Zeit online steht auch bei zu glätten flächen können die nicht mehr hoch