Wie kann ich sie zurück bekommen und kann ich sie zurück bekommen?

3 Antworten

Wenn sie Interesse hätte, es nochmal mit dir zu versuchen, hätte sie ja die Möglichkeiten. Du kannst jemanden nicht überzeugen, zurück zu kommen, denn die Entscheidung dazu trägst nicht du, sondern es ist auch ihre. Kann ja sein, dass sie noch Gefühle für dich hat, aber eben eher wohl freundschaftliche, statt dass es was mit Verliebtsein zu tun hat. Du hast sie offenbar verletzt und sie hält dich auf Abstand, will den Kontakt aber nicht ganz verlieren. Deswegen die Gespräche und der Blickkontakt. Ob ihr wieder zusammen kommt weiß niemand.

Hey Tallah

Am besten sprichst du einfach mal mit ihr am besten persönlnlich also nicht am Handy oder so. Denn wenn man es persönlich macht kommt meistens mehr von der Warheit hervor. Je nach dem wie das Gespräch verläuft weisst du dann selber wie du weiter gehen kannst; also ob da nichts mehr zwischen euch ist oder mehr als du erwartet hast :)

Viel Glück

From me 2 u...

Miss SheKnowsIt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe es mir selbst zum Beruf gemacht, dir zu helfen!

Wieso möchtest du mit ihr wieder zusammenkommen? Ihr hattet eure Chance. Du würdest ja wieder in eine belastete Verbindung zurückgehen, was neben schönen Erinnerungen auch schmerzliche mit sich bringen würde. Es gibt genügend tolle Frauen da draußen, es ist nicht notwendig, das Ganze mit ihr noch einmal aufzuwärmen. Meist ist es nämlich eine gewisse Alternativlosigkeit, die Leute wieder zusammenbringt. Hast du in letzter Zeit zu wenig Mädels kennengelernt?