Wie kann ich sie unterstützen bzw. wie sollte ich ihr verhalten deuten?
Hallo Zusammen,
ich hatte inzwischen 4. Dates mit einer Frau gehabt, welche sehr gut gelaufen sind.
Bei der Verabschiedung haben wir versprochen, dass wir uns schreiben, wenn wir zuhause sind (da wir uns dieses mal bei mir in der Nähe getroffen haben, war ich schneller zuhause). Ich hatte ihr deswegen auch gesagt, dass ich auf Ihre Nachricht waren werden.
Sie meinte dann, dass das nur geht, wenn ich nirgends anders hinfahren würde und nicht noch eine andere treffen würde oder in gewisse Etablissements gehe.
Darauf fragte ich sie, ob sie mich für so einen Typen halten würde und sie sagte ur, dass sie es nicht hofft.
Wie darf ich das verstehen?
Hält sie mich für einen "Stecher" oder hat sie vielleicht sorgen, dass sie nur eine Option sei?
Das Thema würde ich nur sehr ungern direkt vor ihr ansprechen
3 Antworten
Das solltest Du aber ansprechen! Immerhin hat sie davon bereits gesprochen und das Thema auf den Tisch gebracht. Es ist also existent.
Sie ist wohl eine von der eifersüchtigen Sorte.
Vielen Dank für deinen Ratschlag.
Würdest Du mir empfehlen, die Frage auch ein wenig "provokativ" zu formulieren?
Dein Text ist sehr gut :-)
Ich war mir nur nicht sicher, wie ich ihr das rhetorisch vermitteln soll. DANKE!
du kannst ihr ernst sagen, dass sie die einzige ist, dir aber vertrauen sollte, ihre angst kommt entweder von schlechten erfahrungen, oder sie tanzt selber auf mehreren hochzeiten und projiziert es auf dich....
Würdest Du mir empfehlen dieses Thema direkt anzusprechen?
Falls ja, könntest Du mir sagen, wie ich das am besten machen sollte?
Sie hofft, dass du es ernst mit ihr meinst und nicht noch auf anderen Hochzeiten tanzt.
Ja, ich treffe mich nur mit ihr und habe auch an keiner anderen Interesse.
Mir geht es vielmehr darum, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und es schaffe, ihr solche Sorgen zu nehmen.
Vielen Dank für deinen Ratschlag.
Hättest Du eine Idee, wie ich das Thema ansprechen soll?