Wie kann ich sie dazu bringen mich wieder zu lieben?

3 Antworten

Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben. Entweder die Gefühle kommen oder eben nicht. Maximal kannst du versuchen ihr klarzumachen, dass du dich geändert hast, um Entschuldigung bitten und den Grund dafür benennen, sowie deine ganzen Fehler aufzählen.

Wenn sie allerdings nicht will, dann will sie nicht und das hättest du zu akzeptieren.

Jemand210619
Fragesteller

Ja danke für deine hilfe:)

Ich weiß nicht ob sich so jemand wie du wirklich ändert. Du hast ja damit einen regelrechten Kontrollzwang gegenüber ihr gehabt oder du hast ein niedriges Selbstbewusstsein. Lass sie am Besten einfach in Ruhe, Gefühle kann man eh nicht erzwingen

Jemand210619
Fragesteller

Ich habe mich wirklich geändert ich lass sie auch gerade in ruhe und das man Gefühle nicht erzwingen kann ist ja klar. Aber trotzdem danke für deine Hilfe

Du kannst sie um eine neue Chance bitten, es wäre aber verständlich wenn sie es ablehnt. Du kannst einen Menschen nicht dazu bringen dich zu lieben