Wie kann ich selbst meinen Scheinwerfer polieren ohne poliermaschine?

1 Antwort

Du kannst dir Scheinwerfer Aufbereitungs Kits kaufen.

Da sind dann unterschiedlich grobe Schleifpapier Pads und Politur zum auftragen mit dem Tuch drin.

Damit wirst du natürlich nicht dasselbe Erreichen wie mit der Maschinellen Politur, aber für das wie es bei dir ist sollte es tatsächlich ausreichen.

Beispielsweise das von Sonax aus der Profi Line bringt sehr gute Ergebnisse, kostet aber auch paar €.