Wie kriegt man diese Flecken beim Golf 6 GTI weg?

2 Antworten

Man kann versuchen das wegzuschmirgel, Anleitungen gibt bei google, aber eine Garantie dass das klappt gibts nicht. Zumal dein Scheinwerfer aussieht als hätte das Glas Risse. Aber wie gesagt, Anleitung lesen, Polierset kaufen und los gehts. Abesehen davon ist es auch nicht erlaubt. Aber was keiner weiss macht keinen heiss.

Hab das gleiche Problem mit der Zeit sieht das so abgeblichen aus. Hab mir neue Xenon Scheinwerfer bestellt sehen deutlich besser aus als die alten Lichter kann dir die von OSRAM empfehlen kosten halt schon etwas aber lohnt sich ✌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung