Wie kann ich sehen wie viele Beiträge ich verfasst habe?

5 Antworten

In deinem Profil findest du eine Übersicht wo du siehst wie viele Fragen und Antworten du hast, gelöschte Beiträge werden hier aber nicht mitgezählt.

Bild zum Beitrag

Wie viele Kommentare du geschrieben hast wird dir hingegen nicht angezeigt.

Die Anzahl deiner Subcommunity-/Forenbeiträge wird dir angezeigt wenn du im Forum oder in den Subcommunities bei einem deiner Beiträge über dein Profilbild gehst in dem Fester welches dort dann angezeigt wird.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Beiträge)  - (gutefrage.net, Beiträge)

DaLiLeoMishu  02.05.2024, 13:41
Die Anzahl deiner Subcommunity-/Forenbeiträge wird dir angezeigt wenn du im Forum oder in den Subcommunities bei einem deiner Beiträge über dein Profilbild gehst in dem Fester welches dort dann angezeigt wird.

Das habe ich leider nicht verstanden. Kannst du es noch einmal anders formulieren?

ChrisCat1, UserMod Light  02.05.2024, 13:52
@DaLiLeoMishu

Wenn man bei einem Beitrag mit der Maus über das Profilbild geht öffnet sich ein ein kleines Fester mit Angaben zu dem Nutzer.

Auf der Hauptseite wird dort unter anderem die Anzahl der hilfreichste Antworten angezeigt.
Im Forum und in den Subcommunities wird dort dann stattdessen die Anzahl der Subcommunity-/Forenbeiträge angezeigt.

ChrisCat1, UserMod Light  02.05.2024, 13:57
@DaLiLeoMishu

Subcommunity-/Forenbeiträge werden zusammen gezählt und soweit ich das sehe bist du in der Subcommunity für Katzen halt recht aktiv unterwegs.

Hi 👋🏻

Das kannst du sehen, indem du erstmal in einer Subcommunity einen Beitrag erstellst.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Dann kannst du auf dein Profilbild klicken und es öffnet sich ein Fenster.

Bild zum Beitrag

Da kannst du die Anzahl deiner Beiträge ablesen.

Wenn du auf die Anzahl der Beiträge drauf drückst, findest du eine Übersicht mit allen Beiträgen:

Bild zum Beitrag

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Beiträge)  - (gutefrage.net, Beiträge)  - (gutefrage.net, Beiträge)

Du kannst auf jeden Fall sehen, wie viele pro Monat, das kannst du nämlich in deinem monatlichen Report sehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hallo,

du musst einfach auf dein Profil gehen, z.B. wenn du auf dein Profilbild klickst. Dann siehst du die Anzahl deiner Antworten und die Anzahl deiner Fragen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Indem du auf dein Profil klickst und diesen Kasten aufrufst:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Beiträge)