Wie kann ich schnell zu nehmen?

3 Antworten

Auf deinen täglichen Kalorienbedarf schauen, zuckerhaltige Getränke weglassen, mehr Proteine essen als Kohlenhydrate. Bitte mach dich jedoch nicht mit Kalorien zählen fertig. Aus diesem Rad kommt man nur schwer raus. Spreche aus eigener Erfahrung. Am besten motiviert dich Sport oder zumindest Bewegung. Wichtig zu wissen: man kann nicht gezielt an einem Körperteil abnehmen. Muskelaufbau ist ein großer Vorteil. So kann man mit den Jahren etwas mehr essen, da die Muskeln die Energie brauchen.... Jedoch spricht man da von einer kleinen Zwischenmahlzeit.

Drachenei07
Fragesteller

Ich will nicht abnehmen sondern zunehmen

Hallo,

Ich kenne mich damit nicht so gut aus aber ich denke das du evtl mit viel Olivenöl und fett kochen solltest da diese viele Kalorien haben. Aber vielleicht könntest du auch nüsse essen da diese ebenfalls viele Kalorien haben. Ich kann dir auch die Getränke von This is food empfehlen da eine Flasche (500ml) 500 Kalorien hat. Übertreibe es aber nicht mit dem getränken und mit anderen Kombizonen weil du sonst sehr dick wirst . Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuzunehmen bedeutet mehr Kalorien aufzunehmen als zu verbrennen. Schnell zunehmen würdest du, wenn du dich in einer Frittenbraterei einquartierst und dich beim permanenten Essen möglichst wenig bewegst.

Drachenei07
Fragesteller

Ich bin in einem Beruf wo ich mich viel bewege

Perpendikel  16.08.2023, 15:37
@Drachenei07

Um so mehr musst du zu dir nehmen. Ein Almbauer zB. kann in der Erntezeit schon mal 8000kcal am Tag verbrennen, um auch dann trotzdem noch zuzunehmen muss er dann eben mehr als diese 8000kcal zu sich nehmen.