Soll ich auf ein schöneres Mädchen warten oder die jetzt zur Freundin nehmen?

6 Antworten

Als AntiAntiMacho solltest Du das nehmen, was Du vielleicht haben kannst.

Mit Deiner Einstellung dürften Deine Möglichkeiten so begrenzt sein, wie auch Dein Charakter und Persönlichkeit.

Wenn die Schönheit alles ist, was dich interessiert, ist sowieso schon alles verloren. Aus dem Gedankenstrudel kommst du nicht.

Schlussendlich: Schönheit vergeht, der Charakter bleibt.

Bei der Einstellung am besten keine.. Und stell dir mal vor deine "freundin" würde diesen beitrag sehen

Am besten solltest du keine nehmen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffentlich sucht sich dein jetziges Mädchen einen charakterlich reiferen Freund.