Wie kann ich schnell viele Menschen erreichen?

2 Antworten

Facebook und Flyer verteilen + Werbung in Fernseher

Fennyy
Fragesteller

Danke! Die Idee mit den Flyern scheint gut zu sein, leider haben wir viel zu wenig Geld für eine Werbung im TV

xfragegutex  26.11.2018, 00:16
@Fennyy

okey dan bleiben flyer, lass mal 500-1000stk drucken und stell dich dort hin wo deine zielgruppe so zu finden ist

Hallo! Versuche es doch mit einer Art "Kettenbrief" zu eurem Thema. Damit erreicht man schnell viele Leute. Drücke euch die Daumen dass ihr gewinnt! LG

Fennyy
Fragesteller

Dankeschön! Das ist eine gute Idee, so können wir auch leute erreichen, die wir nicht kennen :) Leider sind wir momentan noch nicht die Spitzenreiter aber das kann sich, vorallem durch die Idee, noch ändern :)