Wie kann ich schnell viele Menschen erreichen?

2 Antworten

Facebook und Flyer verteilen + Werbung in Fernseher

Fennyy 
Fragesteller
 25.11.2018, 23:27

Danke! Die Idee mit den Flyern scheint gut zu sein, leider haben wir viel zu wenig Geld für eine Werbung im TV

1
xfragegutex  26.11.2018, 00:16
@Fennyy

okey dan bleiben flyer, lass mal 500-1000stk drucken und stell dich dort hin wo deine zielgruppe so zu finden ist

0

Hallo! Versuche es doch mit einer Art "Kettenbrief" zu eurem Thema. Damit erreicht man schnell viele Leute. Drücke euch die Daumen dass ihr gewinnt! LG

Fennyy 
Fragesteller
 25.11.2018, 23:29

Dankeschön! Das ist eine gute Idee, so können wir auch leute erreichen, die wir nicht kennen :) Leider sind wir momentan noch nicht die Spitzenreiter aber das kann sich, vorallem durch die Idee, noch ändern :)

1