Wie kann ich schnell schneller werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mal abends eine Runde joggen. Nimm dabei etwas Musik zum Hören mit, so hast du noch etwas Unterhaltung dabei.

Zusätzlich kannst du dich auch mal mit ein paar Kumpels auf dem Bolzplatz treffen, damit ihr regelmäßig einen Tag habt, wo ihr gemeinsam Fußball spielt.

Das hilft enorm. Ich war damals mit diesen beiden Vorhaben in meiner Schulklasse schon mal derjenige mit der besten Ausdauer.

Trainieren ist das wichtigste, versuch vielleicht mit dem Joggen anzufangen.