Wie kann ich schnell ein Level in gutefrage aufsteigen?
Ich will eine inkognito Frage stellen, bin aber erst Level 4. Wie kann ich schnell auf Level 5 kommen?
4 Antworten
Level 4 hast Du bei 165 Punkten erreicht und für Level 5 brauchst Du lediglich 275 Punkte.
Das kannst Du in kurzer Zeit erledigen. Dafür brauchst Du nur Dein tägliches Kontingent an Danke/Hilfreich vergeben, gibt jeweils einen Punkt
In der Regel bekommt man die Punkte, welche man für die Level braucht, am schnellsten durch das schreiben von vielen guten/hilfreichen Antworten, welche dann entsprechend auch viele Bewertungen (Danke, Hilfreich, Hilfreichste Antwort, Experten-Bestätigung) erhalten.
Such dir also Themen in denen du dich auskennst und hilf den Fragestellern mit deinen Antworten.
Des weiteren sind auch die täglichen/wöchentlichen Mission eine konstante Punktequelle. Hier ist die Anzahl der Punkte welche man täglich/wöchentlich bekommt aber auf einen festen Wert begrenzt.
Beachte diese Liste:
https://www.gutefrage.net/aktion/punkte-und-level
Damit kannst du schnell höherkommen :)
Gruß Gummikugel
Hallo Foxiaaaa923.
Um schnell im Level zu steigen, musst du viele Antworten schreiben. Sind die Antworten dazu noch gut, wirst du dafür Hilfreich und Danke bekommen.
Du brauchst natürlich viel Zeit, um viele Antworten zu schreiben.
Aber bei Level 4 ist das kein Problem. Das geht ja ganz schnell.
💕liche Grüße Sternchen