wie kann ich richtig mit dem skateboard bremsen?

9 Antworten

Wenn du gut bist, kannst du auch den Powerslide machen, einfach das Tail um 90 ° bei voller Fahrt rumreißen, das Teil muss immer auf dem Boden bleiben, sonst legst du dich richtig fieß... Aber wie gesagt, für die etwas geübteren...

NIEMALS mit der tail bremsen, denn dadurch nutzt du die ab und die geht sehr sehr viel schneller kaputt. am besten mit der hacke bremsen. also vom hinterfuß die zehen auf der tail haben, und dann hinten draufdrücken, als wenn man mit der tail bremsen will aber stattdessen bremst du mit der hacke. verstehst du? so machst du nichts kaputt und bremst :)

das Board um 90 grad drehen und so mit den rollen über den Boden rutschen ist zwar nicht ganz so einfach aber mit ein bisschen übung klappts gut.

hm, Gewicht nach hinten verlagern, damit das Ende auf den Boden kommt und damit die Geschwindigkeit verringert?

mim füß wenn du schlechte schuhe hast ist das auf dauer aber nicht so gut weil die abnutzen ;)

verreisterNutzer  07.06.2015, 16:57

Wenn du die Schuhe schonen willst solltest du das Skaten lassen xD