Ist Skateboard fahren schwer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal stehste wie auf Eiern und denkst "das kann ja wohl nicht wahr sein" :D Aber aller Anfang ist leicht. Schon nach einiger Zeit fühlst du dich viel wohler. Um wirklich gut zu werden, bedarf es allerdings sehr viel Übung. Ich würde mir an deiner Stelle einfach ein Skateboard zulegen und schauen, ob die Leidenschaft in dir erwacht! Zeitverschwendung ist es nie.

Ich glaube "coole Kids" gehen nicht in ne Skaterschule, die bringen sich das selbst bei. Wenn du nicht schüchtern bist, frag doch andere Skater, ob sie dir was beibringen. Ansonsten gibt es sicher entsprechende Sportkurse, an der Uni gibt es sowas zumindest. Und die nennen sich wohl "Skater".

weißt du ich fahr schon 2 jahre und am anfang ist es gar nicht mal so leicht. aber man lernt eig schnell also keine panik. wenn du schmerzen dann noch ganz gut wegstecken kannst spricht nichts dagegen es schnell zu lernen. ich konnte nach 2 monaten sicher fahren und nach 4 monaten nen olie, danach geht eig alles schnell ;D viel glück

Was möchtest Du wissen?