Wie kann ich produktiv sein habe ferien?

2 Antworten

Anstatt zu konsummieren produzieren. Das ist der richtige Weg. Du hast es erkannt.

Die normalen Menschen konsumieren pausenlos, dann kostet Zeit, Energie und Geld.  Die, die produzieren bekommen mehr Geld, daduch mehr Energie, welches sie wiederum benutzen, mehr zu produzieren. Dadurch entsteht Reichtum, durch den Output, welcher durch sie produziert wird.

Er wird vervielfacht, je mehr Menschen deine Produktion lieben lernen oder anerkennen.]

Also nun, in welche Richtung sollst du gehen?

Gehe den Weg, was du am besten kannst, was macht dir Freunde, auch wenn du nicht dafuer bezahlt wirst?

Du kannst einen neuen Song schreiben, das tolle Spiel programmieren oder die Story aufschreiben, die dir schon lange im Kopf herumschwebt. Oder du produzierst Freude, in dem du ein paar Witze auswendig lernst.

Oder du produzierst Freude fuer dich, in dem du dich und das Leben erkennst.

Oder du arbeitest freiwillig fuer andere Menschen, die deine Hilfe benoetigen, das ist sicherlich die nobelste Art.

Wenn du Dinge weg gibst, dann bekommst du es doppelt zurueck, das Universum ist so angelegt. Du gibst und dann bekommst du, ohne es je gewollt zu haben.

Viel Glueck!

Helf dein mutter im haushalt ;D kommt immer gut an