Wie kann ich Postkarten auf die Tür kleben? Welcher Kleber wer geeignet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich empfehle dir UHU patafix diese art kleber ist sehr nützlich es sieht aus wie ein kaugummi man muss nur eine kugel daraus formen hinten an die postkarte ran pressen und die postkarte an die tür ran drücken ;)

niczb  14.04.2014, 14:29

Ja, die sind echt spitze! Mit Tesa reisst man die Karten kaputt und an der Tür sind so klebrige Stellen die man fast nicht mehr weg kriegt.

Patafix, damit geht die Postkarten nicht kaputt und du kannst es immer wieder verwenden.

Power-Strips von Tesa - die gehen normaler Weise rückhaltslos wieder weg