Wie kann ich pdf's in abwechselnder Reihenfolge zusammenfügen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einfachst dürfte sein, wenn du dein Scanprogramm mal genau anschaust. Du kannst in der Regel auch mehrseitige PDFs erzeugen, indem du mehrere Seiten manuell einscannst.

Ansonsten nimm den PDF24 Creator und füge die einzelnen PDFs zu einer zusammen.

Shalec 23.01.2017, 09:27

Ich habe einen Drucker von Brother. Da ich über 100 Seiten einscannen muss, die alle doppelseitig beschrieben sind, möchte ich die nicht einzeln scannen. 

Den pdf24 nutze ich, aber es handelt sich um knapp 100 Seiten, die ich ungerne per Hand zusammenführen will. Ich brauche eher eine Stapelverarbeitung. Kann der PDF24 das? Habe die Einstellung noch nicht gefunden. 

0
qugart 23.01.2017, 09:34
@Shalec

Dann empfehle ich dir ehrlichgesagt einen vernünftigen Scanner. Zur Not Copyshop.

Aber auch der PDF24 Creator kann mit dem DocTool das, was du haben willst. Man muss da aber wahrscheinlich ein bisschen tricksen und ein Script basteln.

Einfacherer Weg (aber teuer) Adobe Acrobat.

Daher: Copyshop

0

ich weiss nicht, ob es ein Progi gibt, das das schafft. Ich würde für jede einzelne Seite eine PDF erstellen und diese dann mit einem Tool wie PDF-SAM Basic in der gewünschten Reihenfolge zusammenfassen.

pdf24 creator ist n relativ fähiges Werkzeug für sowas

Shalec 23.01.2017, 09:26

Den nutze ich, aber es handelt sich um knapp 100 Seiten, die ich ungerne per Hand zusammenführen will. Ich brauche eher eine Stapelverarbeitung. Kann der PDF24 das? Habe die Einstellung noch nicht gefunden. 

0

Was möchtest Du wissen?