ET-4750 doppelseitig scannen?

Lösung gefunden: Die Epson Software kann es. Einfach auf bearbeiten klicken und dann die Seiten manuell in die richtige Reihenfolge bringen. Oder eine der kostenfreien Online-Editoren.

2 Antworten

Es gibt Scanner die beidseitig Scannen können. Sie Scannen so die eine Seite ein , ziehen sie zurück und Scannen so die Rückseite.

Ich habe noch eine alter Kopierstation von Kyrocera die so was macht. da dauert ein Scanvorgang einer Doppelten seite weniger als 15 Sekunden.

Scanner die Beidseitig und auch schnell scannen sind recht teuer ,setzen auch oftmals eine USB 3.0 ,3.1 oder höhere Schnittstelle voraus. Andere gibt es auch für Netzwerk also mit Lan Anschluss. Letzteres würde ich Bevorzugen da auch die Datenübertragung im 100 M/Bit Netzwerk sowie auch im G/Bit ausreichend für die Datenübertragung eines Scanner sind. Die Duplex Funktion lassen sich Hersteller Fürstlich Bezahlen.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200978386_-duplex-combo-xerox.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator