wie kann ich noch größer werde, bin 22?

8 Antworten

Deine Körpergröße ist genetisch bzw. hormonbedingt.
Schau dir deine Eltern, Großeltern an .. dann weißt du etwa, in welcher Größe du mitspielst..
Also gesunde Ernährung, Sport, ein soziales Umfeld und generell ein glückliches Leben sind zwar Faktoren, für eine gute Weiterentwicklung, welche deinem Wachstum sicher nicht schaden, jedoch mit 22 und der Fakt, dass das Wachstum genetisch bedingt ist, kannst du selbst damit nicht viel erreichen...

Um kurzfristig etwas größer zu wirken, empfiehlt sich eine gerade und standhafte Körperhaltung, vielleicht ein neuer Haarschnitt, welcher dich größer wirken lässt, entsprechende Schuhe (Highheels für Frauen oder Businessschuhe für Männer .. die haben meistens auch einen kleinen Absatz, welcher nicht so auffällig heraussticht, um größer wirken zu wollen)

Soweit ich weiß kannst du nicht mehr wirklich wachsen, also dein Wachstum ist abgeschlossen.

nur noch in der Breite, dein Wachstum ist längst abgeschlossen

Ich bin zu klein für mein Alter. Was soll ich machen?

Hallo Leute, ich bin männlich und ich gehe nun in die achte Klasse. Ich bin nun 13 Jahre und 4 Monate alt und bin erst 1,48m. Man nennt mich andauernd klein und das nervt nach einer Zeit. Ich möchte unbedingt größer werden, da ich auch nicht mehr klein sein will. Mein Bruder war mit 13 Jahren schon 1,64m und ist aber danach nicht mehr wirklich gewachsen. Die Leute in meiner Klasse sind viel größer als ich. Ich weiß auch nicht, wie ich mich ernähren soll. Und will einfach nur größer werden. Selbst die Mädchen in meiner Klasse sind größer. Ich bin also der Kleinste. Ich brauche unbedingt Hilfe. Meine Eltern sind auch nicht groß, dennoch ist mein Bruder ja auch größer als ich geworden und ich würde auch gerne so groß sein wie er. Ich würde mich freuen über eine Antwort. Außerdem bin ich auch bestimmt in der Pubertät. Ich habe schon einen leichten Stimmenbruch, also meine Stimme hat sich vom letzten Jahr verändert. Und werde ich noch weiter wachsen, da ja mein Bruder mit 13 auch nicht mehr richtig gewachsen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?