wie kann ich noch größer werde, bin 22?

5 Antworten

Deine Körpergröße ist genetisch bzw. hormonbedingt.
Schau dir deine Eltern, Großeltern an .. dann weißt du etwa, in welcher Größe du mitspielst..
Also gesunde Ernährung, Sport, ein soziales Umfeld und generell ein glückliches Leben sind zwar Faktoren, für eine gute Weiterentwicklung, welche deinem Wachstum sicher nicht schaden, jedoch mit 22 und der Fakt, dass das Wachstum genetisch bedingt ist, kannst du selbst damit nicht viel erreichen...

Um kurzfristig etwas größer zu wirken, empfiehlt sich eine gerade und standhafte Körperhaltung, vielleicht ein neuer Haarschnitt, welcher dich größer wirken lässt, entsprechende Schuhe (Highheels für Frauen oder Businessschuhe für Männer .. die haben meistens auch einen kleinen Absatz, welcher nicht so auffällig heraussticht, um größer wirken zu wollen)

Soweit ich weiß kannst du nicht mehr wirklich wachsen, also dein Wachstum ist abgeschlossen.

nur noch in der Breite, dein Wachstum ist längst abgeschlossen