Bin 1.75m gross, bin 22 jahre alt. Möchte gerne etwas grösser sein. so 1.83m

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, nur eine operative "Knochenverlängerung" wäre möglich. Kostet eine hohe vierstellige Eurosumme und wird nicht von der Krankenkasse bezahlt. Hormone helfen nur bei Einnahme während der Wachstumsphase.

Ja, es gibt in der Tat eine operative Möglichkeit, dich größer zu machen. Diese ist aber sehr schmerzhaft und bei Größen wie der deinigen wird kein vernünftiger Arzt sie mal eben so durchführen wollen ohne psychologische Betreuung. Mit 22 Jahren bist du vollständig ausgewachsen und da helfen keine Hormone mehr.

Bei dieser Methode werden nämlich deine Beine verlängert. Deine Beinknochen werden von Chirurgen operativ zerbrochen und die Knochen mit einem Metallgestell (Fixateur) von außen plus Schrauben in den Knochen fixiert (das gibt schöne Narben), und dann versucht der Knochen ja, wieder zu verheilen. Das Gestell wird jeden Tag dann meinetwegen um einen Millimeter weiter auseinander gedreht, damit der Knochen nicht verheilt und so wächst man dann künstlich.

Das Gerät nennt man Fixateur, die Schmerzen sind die Hölle und da es sich um eine Operation rein kosmetischer Natur handelt, übernimmt das deine Krankenkasse ebenfalls nicht.

Die Kosten für solch eine Maßnahme liegen so ungefähr bei 50.000 Euro.

Mehr Informationen inklusive Bildern von Fixateuren dazu hier: http://www.beaux.de/beinverlaengerung/leseprobe.html

Hohe Absätze. Es gibt spezielle Schuhe für Männer, in die ein erhöhter Absatz "unsichtbar" eingebaut ist.

eigentlich nicht aber ich finde deine Größe ganz okay und Wachstums Phasen hasst du hier in dem alter ja auch nicht von daher bleibst du so groß wie du jetzt bist

Ne Wachstumshormone bringen da nix mehr, bist zu alt, kannst dir aber Metallplatten in die Knochen implantieren lassen.

Ich finde auch wie die anderen, dass du nicht zu klein bist

So groß zu sein ist gar nicht sooo toll. Bin als Frau (Mädchen) 1.80 und hab echt ein Problem mit den Konfektionsgrößen...

I mog große Frauen, weil I noch vül größer bin. ^^

0

nein. du bist und bleibst, wie du jetzt bist,

Finde dich doch einfach damit ab ''klein aber fein'' !!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?