Wie kann ich noch etwas wachsen?

2 Antworten

Anhand deiner Eltern kannst du das meistens schon ganz gut sagen.

Ich hab nen Freund der ist mit 20 noch größer geworden als ich (1.87m) und der war vorher auch immer nen gutes Stück kleiner als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Xanatos492  10.10.2023, 00:25

Es mach aber keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Ich finde ich bin zu groß und wäre gern etwas kleiner, weil ich auch z.B. ne leichte Skorleose durch meinen Wachstumsschub bekommen habe, was nicht grade toll war und lange gebraucht hat zum kurieren.

Ob du jetzt kleiner oder größer bist ist egal, du bist sicher gut, so wie du bist.

Hör auf! deine Größe ist gut so wie sie ist zieh dich nicht mit so unsinnigen gedanken fertig ganz ehrlich Größe ist garnicht wichtig du wirst bestimmt noch paar cm wachsen kommt drauf an wie groß deine Eltern sind