Wie kann ich neue Schuhe alt aussehehn lassen?

14 Antworten

Das Leder etwas aufrauhen und dann die Schuhe durch Altöl ziehen oder in Altöl stellen (bekommt man bestimmt in einer Werkstatt)! Danach sehen sie bestimmt alt und gebraucht aus! Ist aber dann nicht mehr rückgängig zu machen weil das Öl in die Poren einzieht und je nach Intensität ein Grauschleicher entsteht!

Ich persönlich achte bei neuen Schuhen immer darauf das sie möglichst lange neu und gepflegt aussehen! Der Used-Look kommt leider immer von ganz alleine!

Aufrauhen und durch Altöl ziehen! Danach sehen die Schuhe garantiert alt aus! Schade, ich passe immer auf, das meine Schuhe möglichst lange gut und neu aussehen!

beim nächsten Toilettenbesuch die Schuhe an den Senkel festhalten und 2x spühlen. danach auf der Heizung trocknen lassen. Das mach ich immer so! :o)

Kann man Nike Schuhe mit swarovski 'bekleben' lassen?

Also es gibt eine amerikanische Seite namens Glitterfix.com und da gibt es so nike Schuhe mir den Häkchen aus swarovski Steinchen. Allerdings wäre das sehr teuer die von den USA hierhin bestellen zu lassen bzw habe ich mich mal schlau gemacht und habe Größen gehabt, dass die Schuhe wahrscheinlich nicht echt sind uns Probleme am Zoll bekommen könnten. Meine Frage ist jetzt, da ixh mir neue Nike - Schuhe gekauft habe, ob man die steinchen auch nachher noch anbringen lassen kann in einem Swarovski laden oder so?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine weißen Nike Schuhe wieder sauber?

ich hab mir vor 2 Tagen neue Nike Schuhe gekauft weiße und meine kleine nichte hat mit denen im Dreck gespielt jetzt die frage wie bekomm ich sie so gut wie möglich wieder sauber?

...zur Frage

Meine Freundin trägt permanent High Heels. Soll ich was dagegen machen?

Also meine Freundin trägt schon seit sie 16 ist nur noch High Heels. Sie kann wirklich perfekt damit gehen. Jetzt ist sie 21 und sie kann nur noch auf hohen Schuhen gehen, da sich ihre Sehnen schon verkürzt haben. Sie arbeitet als Kellnerin und steht/geht dadurch den ganzen Tag auf den High Heels. Ich finde das eigentlich ziemlich sexy gleichzeitig mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass sie solche Hammerzehen oder sowas bekommt. Ich hab mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie in der Mittagspause die Heels für ein paar Minuten auszieht und ihre Zehen entspannt und damit verhindert sie sowas. Was meint ihr? Ich hab euch ein Foto von ihren Heels gemacht, die sie sich gestern neu gekauft hat für die Arbeit im Restaurant. Ich hab nachgemessen: fast 15cm Absatz...

...zur Frage

schuhmarken im style von nike oder sketchers?

ich suche schuhe die in etwa so aussehen wie die turnschuhe von nike oder sketchers. gibt es da noch andere marken? und wie nennt man solche schuhe, außer turnschuhe? weil es sollen ja freizeitschuhe sein

...zur Frage

Warum sind Schuhe von Snipes so teuer?

Werden diese in Deutschland hergestellt?

Und: Gibt es bei Snipes auch ab und zu mal Sonderangegebote-das heißt Sportschuhe unter 100 Euro?

...zur Frage

Wie kann ich Turnschuhe weiten?

Ich hab mir 2 neue Turnschuhe gekauft (natürlich nicht aus Leder^^) beide gleiche Größe, doch ein Paar fällt irgendwie kleiner aus, obwohls vom selben Model ist. Es sind normale Sneaker. Doch vorne im Schuh drückt es an den Seiten. Kann ich sie irgendwie weiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?