Wie kann ich neue Leute kennenlernen?
Ich bin 15 und möchte neue Leute kennen lernen Dinge wie insta hab ich nicht (Ich komm von sowas schlecht weg) und bin relativ schüchtern.
5 Antworten
Hättest Du die Frage nicht inkognito gestellt und bist dazu auch noch weiblich hättest Du hier zumindest sicher ganz fix ganz viele Freundschaftsanfragen 😂.
Spaß beiseite.
Gehe in Vereine von Sportarten, die Dir Spaß machen, gehe zu Events und schlimmer als die IST Situation wird es nicht.
Ich persönlich hab auch kein insta ich hab meine Freunde durch Hobbys,Schule(eigentlich nicht bräuchte einen dritten Grund) und auch einfach Leute auf der Straße ansprechen (sowas wie hi du siehst Simpastisch aus wollen wir fieleicht Nummern tauschen)
Hier geht das doch richtig gut finde ich, ich habe hier auch gute Erfahrungen gemacht ^^
Sky<3
Einfach abwarten. Sowas ergibt sich meistens von alleine und kommt unerwartet. Als Frau, bzw. Mädchen hast du noch eher eine Chance auch einfach so angesprochen zu werden.
Es ist aber auch nicht verkehrt, selber die Initiative zu ergreifen.
LG
Du kannst vielleicht so in deiner Klasse oder im Verein oder so paar Leute kennen lernen.
Oder halt hier, aber hier wär ich eher vorsichtig mit in echt treffen und so
sympathisch mit y und keiner Spastik ;)