Wie kann ich nach Stepping/Trampling fragen?

3 Antworten

Hallo

Ich hab eine gute große Schwester (Sie ist 20 und sehr hübsch und ich bin 14) die schon seit meinem neunten Lebensjahr trampling mit mir macht. Am Anfang war es am schönsten (stellt euch mal die Füße einer sehr großen 15 Jährigen auf dem Gesicht eines kleinen Neunjährigen vor... ). Wie alt ist deine Schwester? Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal fragen. Keine Sorge ich war früher auch zu schüchtern sie direkt zu fragen (Ich bin früher meistens im Schwimmbad bei ihren Füßen getaucht damit sie ausversehen auf mich tritt ).

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ja und als sie das gemerkt hat hat sie mich darauf angesprochen, ich habe ihr gesagt das es mir gefällt wenn sie mit ihren Füßen auf mir steht und da hat sie gesagt :das hättest du doch gleich sagen können.

0

Macht Wahrheit oder Pflicht und dann bei Pflicht könnte deine Schwester mit der Freundin reden das sie diese Aufgabe nehmen soll das die auf dich rum trampelt wenn du Pflicht nimmst

Gute Idee , aber ich suche trotzdem nach einer dauerhaften Lösung 😂 aber danke

0

Und wie sollte ich das dann meiner Schwester erklären?

Oder sie genau fragen ? 

0

Ärgere einfach deine Schwester lange genug und ich hoffe sie ist heftig genug.....

Okay , mal hoffen 😂

0
@Einmaluser1234

Sie ärgern und dann auf den Boden schmeißen oder was ?😂

Ich hoffe da gibt es bessere Methoden

0

Meine Freundin und meine kleine schwester ...?

Also erstmal hallo. Hier ist der Bruder von Cocoboba. Ich habe da mal gleich 2 Fragen. Die erste Frage geht eher an die Mädchen und die zweite an Jungs und Mädchen. (Ich -16-bin mit meiner Freundin-15- seit 4 Monaten zusammen.) Also die erste Frage :Was sagt ihr Mädels zu knutschflecken ? Ich sehe in letzter Zeit öfters mal mehrere knutschflecken am hals meiner schwester. Und jetzt ist die frage : mögen mädchen das nun oder nicht ? Wenn ja wieso ? Und wie reagiert ihr mädchen auf knutschflecken ? Zweite frage : meine schwester unterhielt sich letztens mit meiner freundin so laut dass ich alles mithören konnte. Und meine schwester sprach irgendwann an dass es voll das geile feeling ist wenn der freund hinter ihr liegt und den arm um seine Freundin legt. Meine Freundin meinte danach dass es auch voll das geile feeling ist wenn das mädchen aufwacht und die hand des freundes an ihrer oberweite ist. Frage ist nun : wie stellt man das an ohne eine peinliche situantion zu schaffen ? ( mal so nebenbei : wieso unterhalten die beiden sich darüber wie ich im bett bin ? Ich mein sie ist meine kleine Schwester ! )

...zur Frage

Was soll ich ihr sagen sie liegt nicht im kranken?

Hi,ich hab meiner schwesters freundin erzählt das meine schwester angeschossen wurde.Ich hab ihr handy eine Freundin hat sie angeschrieben,ich sagte ihr das sie angeschossen wurde und im krankenhaus liegt,kannst sie besuchen gehen.Doch die Freundin glaub es nicht,sie ist eines der wichtigsten personen für sie,was soll ich tun,das sie ihr glaubt.Mein 2 Problem ist soll ich ihr einfach sagen das ihre freunde ihr Handy geklaut haben und sie geprankt haben?Oder soll sie mir einfach nicht glauben,weil meine schwester mag sie zu sehr .Aber ich wollte nur das sie ihr glaubt und sie sch wieder vertragen,was soll ich machen
Soll ich meiner schwester einfach ssgen das es nur ein prank oder so war,oder das ich als schwester sie geprankt hat?Meine schwester liegt nämlich nicht im krankenhaus.Ich wollte nur das ihre freundin mit ihr wieder redet,da sie sich gestritten haben und sie damit nicht klar kommt.Was soll ich tun?

...zur Frage

Kennt ihr irgendein mädchen aus der usa oder england oder eine die englisch spricht aus muttersprache?

Wenn ja wie heißt sie auf insta oder snapchat

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Meine Schwester (9) wird von einer ,,Freundin“ ausgenutzt. Was soll ich tun?

Sie hat eine Freundin, die auch nur 2 Straßen weiter wohnt. Sie gehen aber nicht in eine Klasse. Zuerst mal, meine Schwester ist ein charakterstarkes Mädchen, die sich grundsätzlich nicht so schnell von Zickerein , Streit usw unterkriegen lässt. Sie weiß ganz genau was sie möchte und was nicht. Diese besagte Freundin nutzt meiner Meinung nach meine Schwester immer aus. Ein paar Beispiele: wenn die Freundin keinen zum Spielen hat , kommt sie hier immer an und tut ein auf mega freundlich und hofft, dass meine Schwester Zeit hat. Spielen sie dann, hör ich diese Freundin nur am rummeckern...

Sie verabredet sich mit meiner Schwester , sagt ihr dann aber später ab, weil sie auch was mit ner anderen Freundin machen möchte . Worauf meine Schwester keine Lust hat ,was zu dritt zu machen, was ich verstehen kann, die beiden waren ja zuerst verabredet.

Wenn die Freundin hier ist und die beiden draußen spielen , schleppt sie viele Spielsachen meiner Schwester mit raus. Und weigert sich später diese wieder hereinzuräumen. ( meine Mutter hat auch des Öfteren mal mit ihr und ihrer Mutter geredet)

Sie wird von ihren Eltern nach Hause geschickt , obwohl sie ganz genau wissen , es ist keiner bei uns da!

Die Freundin sieht im Zimmer meiner Schwester Dinge , die sie ihr geschenkt hat und fordert diese dann zurück. Von wegen: das hab ich verloren oder das hab ich schon so lange gesucht.

Sowas regt mich auf. Meine Schwester sieht das teilweise auch ein und hat ihr gestern abgesagt(wegen dem Treffen zu dritt ,Mit der Freundin und ihrer Freundin ) . Meine Schwester hat eine Klassenkameradin gefragt,ob sie sich treffen wollen und das taten sie auch. 2 weitere Freunde aus ihrer Klasse kamen auch noch ( war aber so abgesprochen) und sie hatten Spaß .

Kennt ihr solche Situationen? Wie sollte man sich verhalten?

...zur Frage

Meine Schwester steht auf meine Freundin?

Hi ich bin 19 Jahre alt, lesbisch und seit 4 Tagen mit meiner Freundin (18) zusammen. Sie ist auch schon seit Jahren meine beste Freundin und wir sind sehr glücklich. Meine Familie mag sie auch wahnsinnig gern. Meine Eltern lieben sie wie eine eigene Tochter. Dementsprechend haben sie sich auch richtig gefreut als wir ihnen von unserer Beziehung erzählt haben. Auch meine 3 älteren Geschwister haben sich für uns gefreut. Außer meine 3. älteste Schwester (20 und ebenfalls lesbisch) Mir ist schon länger aufgefallen das sie sich richtig komisch verhält wenn ich mit meiner Freundin bei uns Zuhause bin und sie auch dabei ist. Vorgestern hab ich sie drauf angesprochen und sie hat zugegeben das sie schon länger auf mein Mädchen steht. Davon habe ich allerdings nie was bemerkt. Sie hat mit ihr kaum Zeit verbracht und die beiden sind auch eigentlich nicht befreundet. Meine Schwester hat auch nie wirklich mit ihr geredet. Das ließ mich dann zweifeln. Gestern passierte dann was, was ich meiner Schwester nie verzeihen werde. Genau werde ich darauf nicht eingehen sonst wird das viel zu lang. Jedenfalls war meine Freundin allein Zuhause und meine Schwester klingelte bei ihr. Meine Freundin wollte sie nicht rein lassen aber meine Schwester ist größer und stärker und hat sie ins Haus zurück "geschoben" sag ich jetzt mal und hat sie geküsst und angefasst. Meine Freundin konnte sie dann aber weg stoßen und hat sich in ihrem Zimmer eingeschlossen.

Am Abend als ich bei ihr war hab ich sofort gemerkt, dass was nicht stimmt. Nach langem nachfragen hat sie mir dann alles erzählt. Ich war kurz vorm explodieren vor Wut auf meine Schwester. Ich habe jetzt so Angst um meine Freundin. Ich kann ja nicht rund um die Uhr bei ihr sein und sie beschützen und meine Schwester im Auge behalten. Jetzt zu meinen Fragen: Was soll ich tun? Mein Mädchen ist extrem schreckhaft geworden, sie geht kaum noch raus und ich weiß nicht was ich wegen meiner Schwester machen soll. Zur Polizei würde ich trotz allem nur ungern gehen. Und die zweite Frage: Ich hätte sowas NIE von meiner Schwester gedacht. Und ich glaube auch nicht, dass sie meine Freundin wirklich liebt. Wenn man jemanden liebt, tut man sowas doch nicht?

Danke, dass ihr euch alles durchgelesen habt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?