Trampling, crushing, gefährlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du dich einfach nicht auf ihren Nacken stellen und den Hals generell außen vor lassen!

Ansonsten sollte deine Freundin mit 70 kg klarkommen, falls sie wirklich darauf steht.

6

Danke für die Antwort, aber grad am Nacken bzw. Kopf mag sie es, weil ich ihr dann "besonders schwer vorkomme"

0
38
@Java197

Wenn die Nackenmuskeln entsprechend gekräftigt und trainiert wurden, kann man da vielleicht auch viel aushalten, aber ich denke das Risiko ist enorm hoch.

1

Ich würde das nicht machen, hört sich sehr gefährlich an. Gesundheit sollte immer vorgehen!

6

Was man nicht alles tut für seine Neigungen^^

0

Trampling simulieren?

Guten tag,

meine Freundin hat mir heute gesagt, sie wäre ein Fan davon. Bevor ich ihr aber eine Antwort Data gebe, ob wir sowas machen würde mich mal interessieren ob das weh tut oder nicht so. Ich bin gerade alleine zuhause und wollte es daher ein mal Simulieren damit ich weiß was auf mich zukommen würde. Hat jemand eine Idee wie das zu verwirklichen ist?

Bitte keine Antworten wie versuche es doch mal mit ihr. Das wäre nicht hilfreich

danke im Voraus

...zur Frage

Blutdruckbeschwerden. Zu niedrig?

Hallo! Zu mir, ich bin 16 Jahre alt, wiege ca 45 Kilo, und bin knappe 160 groß. Ich hab schon immer einen niedrigen Blutdruck. Normal ist 90/60 bis 110/70. Das Problem ist, seit einiger Zeit fällt er aber ins Nirvana. Heute Morgen lag er bei 66/39 (!) und ich hab mich nicht getraut aufzustehen und lies mir eine Cola bringen, um ihn ein bisschen mit Hausmitteln zu heben. Ich habe nochmal gemessen, und er war bei 70/40, also war es wirklich kein Messfehler. Puls lag bei ca 65. Meine Frage: Ist das schon gefährlich?

Noch eine Frage, ich habe oft Puls rasen, hatte Ruhepuls bis zu 130. Habe deshalb Beta-Blocker (Ja, bei so einem niedrigen Puls!) verschrieben bekommen. Und mein Hausarzt, bei dem ich gestern wegen den Kreislaufproblemen war, meinte, ich solle sie weiter nehmen. Aber bei so einem Blutdruck ist das doch gefährlich oder? Hoffe jemand kann mir helfen! :)

...zur Frage

Fliege verschluckt - gefährlich?

Hallo, ich glaube ich hab vorhin beim Fahrradfahren eine Fliege verschluckt. Ist das gefährlich? Eine Freundin von mir meinte davon könnte ich eine Blinddarmentzündung bekommen, stimmt das?

...zur Frage

Zyste am Nacken

Hallo, ich habe an meinem Nacken ,unter meiner Haut, einen art kleine Kugel, es tut nicht weh und hat keine Zeichen an Juckreiz.Mein Freund meinte es wäre eine Zyste ( Eiterblase ) nun ist meine Frage: - Ist es gefährlich? - Sollte ich lieber zum Hausarzt oder ins Krankenhaus je nach Bedrohung Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kann ich nach Stepping/Trampling fragen?

Wie kann ich ein nach Trampling Fragen. Das heißt genauer wie kann ich meine Schwester oder Freundin oder irgendein Mädchen Fragen ob sie mich Trampeln will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?