Hi ich hab einen Trampling Fetisch. Meine 16 jährige Freundin (ungefähr 60 kg ) steht Regelmäßig barfuß mit ihrem vollen Gewicht auf mich auf meinem Gesicht und es ist noch nix passiert . In meinem 9ten Lebensjahr ist sogar meine damals 18 jährige Schwester (60-70kg ) auf mein Gesicht getreten. Allein Ihre Ferse hat schon fast mein ganzes Gesicht bedeckt . Aber bei 250 kg würde ich mir schon echt Sorgen machen.

...zur Antwort

Hallo

Ich hab eine gute große Schwester (Sie ist 20 und sehr hübsch und ich bin 14) die schon seit meinem neunten Lebensjahr trampling mit mir macht. Am Anfang war es am schönsten (stellt euch mal die Füße einer sehr großen 15 Jährigen auf dem Gesicht eines kleinen Neunjährigen vor... ). Wie alt ist deine Schwester? Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal fragen. Keine Sorge ich war früher auch zu schüchtern sie direkt zu fragen (Ich bin früher meistens im Schwimmbad bei ihren Füßen getaucht damit sie ausversehen auf mich tritt ).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.