Wie kann ich Musik von Youtube runterladen und auf mein handy als Klingelton raufladen?

3 Antworten

Hallo,

Musik von Youtube kannst du über convert2mp3.com runterladen. Danach bei den Klingeltoneinstellungen einfach auf die Musikapp zugreifen und auswählen.

Viel Spaß

Das gewünschte Video über einen Mp3 Converter downloaden und bei den Ton Einstellungen am Handy es als Rufton einstellen.

Ich nutze Tubemate. Den nötigen Converter aus dem Store lädt der dann direkt mit runter.