WIE kann ich mit meiner Sony FDR-AX53 per Smartphone Live streamen?

OBS Studio gibt es nämlich nicht für Android.

Nicht mal gescheite Videos gibt das die das über Smartphone erklären. Alle nur PC und OBS-Studio. Habe einen YouTuber bzw. mittlerweile Kollege gefragt. Ich weiß und habe gesehen das er das übers Smartphone macht. aber er hat mir noch nicht geantwortet und ich hatte es ihn vor 5 Tagen geschrieben gehabt.

1 Antwort

"Mit dem Smartphone" ist immer schlecht. Denke mal du brauchst dann ein OTG Kabel und eine geeignete Software, die mit dem Signal auch was anfangen kann. USB Camera eventuell:

USB Camera – Apps on Google Play

LeonStiegler
Fragesteller

Ja Kabel habe ich ja alle da :) ich muss nur den Namen von der App wissen und ob man mit "USB Camera" über YouTube live gehen kann. Weil ich habe viele Apps probiert, aber alle nicht mit dieser Funktion oder Fucking pAy-To WiN

LeonStiegler
Fragesteller

Am sonnsten habe ich ja die Möglichkeit Stream Labs für die Bildschirmaufnahme zu nutzen. da muss ich aber gucken wie ich das mit dem Mikrofon mache.

LeonStiegler
Fragesteller

Soo, ich habe die App installiert. Aber er sagt trotz ich die HDMI Video Capture Card angeschlossen habe (An Camcorder und Smartphone) "Please connect a USB WebCam, Easycap or UVC video grabber device) Muss ich damit das funktioniert irgend etwas im Camcorder einstellen was nicht in der Bedienungsanleitung steht?