Wie kann ich mit meiner Lärmphobie umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst keine Papiere, wenn du dich dem US Militär anschließt.

Die Papier/Arbeitserlaubnis in Form einer Greencard musst du vorher haben.

Die Phobie ist ein Ausschlussgrund bei jeder Armee der Welt.

stufix2000  09.03.2024, 16:52

Danke für den Stern. ⭐️‼️

Sorry, aber wer ein Problem mit Lärm hat, hat in der Army nichts zu suchen. Da ist es alles, aber nicht leise und auf irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten wie Phobien wird man keine Rücksicht nehmen.