US Army beitreten um VA-Vorteile zu erhalten?

2 Antworten

Du musst sehr große finanzielle Rücklagen haben, die du bei einer Person deines Vertrauens hinterlegt. Die army geht seltsame Wege und lässt sich viel bezahlen, da sie Geld brauchen. Pass bloß auf, auch der Diplomaten Status hilft nichts, während du bei Ihnen unter Vertrag bist.

Die medizinische Versorgung hast du für dich und deine Familie ja. Ob du zum Militär willst, musst du selbst wissen. Da gehört es auch dazu, in Kriegsgebiete zu müssen und du verlierst einen Teil deiner Persönlichkeitsrechte im Militär.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung