US Army als Schweizer

2 Antworten

Also da dir ja noch keiner die Frage beantwortet hat...du kannst der US Military beitreten...
Den genauen Vorgang weiss ich nicht [Einreisen oder ob das von zu Hause aus geht] du kannst dich "bewerben" wenn sie sich nehmen kommst du zum Basic Training und wenn du das bestehst zum AIT [ Advanced Individual Training ] danach wirst du eben in einer Kaserne stationiert. Nach 2 Jahren bekommst du dann die Staatsbürgerschaft.

Prettylilthing  19.04.2016, 09:58

Außerdem wird natürlich dein physischer Zustand geprüft, da wird ein Test durchgeführt soweit ich weiss

Lean123  12.07.2022, 07:19
@Prettylilthing

Ja aber es ist nicht relevant sorry die wahrheit ist hart und so wie er gesagt hat sucht er action solle kann mn bei einer Armee nicht gebrauchen zu riskant

Dafür brauchst du soweit ich weiß die Amerikanische Staatsbürgerschaft und ich bezweifle mal das du die hast.

WDHWDH  12.04.2015, 05:01

Falsch.