Wie kann ich mit meinem Samsung S9 die Rufnummer unterdrücken?

2 Antworten

Tippe auf die Telefon-App, dann oben rechts das Dreipunktemenü antippen, dann Einstellungen antippen und weiter unten den Punkt Zusatzdienste antippen, dann ganz oben Ihre Anrufer ID aneigen antippen und Nie auswählen.

Du musst vor der nummer die du anrufen willst #31# eingeben. Zb #31#0049123456789. Das klappt eben nur wenn du immer #31# davor eingibst. Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby