warum kann ich meinen empfänger sehr leise hören wenn mich jemand anruft?

4 Antworten

Habe das Samsung Fold und muss auch immer mit Lautsprecher telefonieren aber hat es einen normalen Ton beim spiele spielen oder so?

scofield116
Fragesteller

ja beim spielen usw ist alles okay nur beim telefonieren halt

Ich hatte mal bei einem neuen die Folie vergessen abzunehmen, hab die nicht gesehen. Die hat halt alles bedeckt, darum fast nix gehört xD

dann erhöhe während eines anrufs einfach die hörerlautstärke

Während des Gesprächs kannst Du das lauter stellen.

scofield116
Fragesteller

ich stelle es auch ganz laut aber trotzdem muss ich im lautsprecher modus telefonieren